Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Samstag, 24. Oktober 2015

Halloween-Coffin

Bei Dreaming Tree gibt es die Spooky Coffin SVG-Dateil als Freebie.
Die musste ich mir direkt runterladen und verbasteln.


Gewerkelt habe ich gleich zwei Ausführungen.


Bis auf den Rand am Deckel ist in dieser Version Alles in der SVG-Datei vorhanden. Ich habe die Abmessungen ein Wenig verkleinert damit ich A4 Farbkarton benutzen konnte. Die Randbordüre ist eine Stanze von Nellie Schnellen.


Und hier noch eine abgewandelte Version. Das Schloss ist eine Stanze von Leane Creatief, die Geister sind aus dem Stempelset Happy Haunting von Lawn Fawn und die Totenkopfbordüre ist eine Stanze von Martha Stewart.


Viele Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen