Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 28. April 2014

Swap

Am Freitag war wieder Stammtisch.
Als Swap (Jeder der Lust hat bringt was selbst gebasteltes mit) habe ich kleine Verpackungen für Mini-Rittersport mit dem Envelope-Punch-Board gebastelt.



Entstanden sind die einzelnen Verpackungen aus einem 10,5cm x 10.5cm großen Stück cremeweißem Farbkarton den ich mit einem Stempel von Hero Arts bestempelt habe.
Falzen und Punchen auf jeder Seite bei 4,5cm und 6cm.



Diese tollen Sachen haben ich beim Stammtisch erhalten.



Viele Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. ...Deine Boxen sind mal wieder klasse geworden - lieben Dank nochmal !
    LG Susi

    AntwortenLöschen