Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtliche SSC Karte


Diese Weihnachtskarte sieht auf den ersten Blick recht unscheinbar aus, ist aber eine Surprise Slide Card. Das heißt, da wo ein Bändchen dran ist, kann man auch dran ziehen.



 Zum Vorschein kommt dann eine Überraschung in Form eines Spruches.




Man kann sie  aber auch als Gutscheinkarte nutzen, in dem man in dem versteckten Fach einen entsprechenden Text unterbringt oder dort einen Geldschein deponiert. 


Liebe Grüße


Verwendet wurde:
Stempel:         Sparkly & Bright
Papier:           Schokobraun, VanillePur, Olivgrün
Stempelfarbe:  Schokobraun, Olivgrün, weiß
Stanzer:         Kreis 1 1/4"
Sonstiges:      Locher; Geschenkband

1 Kommentar:

  1. Was für eine Hammerkarte...
    Rainer, ich bin begeistert!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen