Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 8. Oktober 2010

Das erste Mal - und es tat gar nicht weh.

Am Dienstagabend war Kreativabend von Stampin' UP! in Köln und ich war dabei.
Ich hatte Anfangs ja etwas Bedenken als Mann unter soooooo vielen Frauen, aber gebissen hat mich Keine und als Verstärkung war auch mindestens noch ein Mann dabei. Der Abend war echt klasse, die Vortragenden waren super und es wurde auch gesbastelt. Ich bin mit zwei tollen Karten und vielen Anregungen aus Köln wieder nach Hause gefahren. Ich glaube, ich werde so etwas noch öfter machen.
Hier sind die beiden Karten die ich gebastelt habe.




Vielen Dank an Alle die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen