Donnerstag, 8. Juni 2017

The earth has musik

Das aktuelle Thema der Monatschallenge im Juni bei Irishteddys ist Lieblingsstempel. Für die Karte habe ich jedoch nicht einen einzelnen Stempel sondern ein Stempelset einer meinen Lieblingsfirmen benutzt. Das Stempelset heißt "The earth has music" und ist von der Firma carabelle studio.


Für den Hintergrund habe ich den Blätterstempel mit VersaMark Watermark Stamp Pad auf Karteikarte gestempelt und mit Clear Gloss Embossingpulver von WOW embosst. Danach habe ich mit den Distress Ink cracked pistachio und salty ocean den Hintergrund gewischt.
Den Blumenstempel habe ich ebenfalls auf Karteikarte gestempelt und mit den gleichen Distress Ink und einem Wassertankpinsel koloriert. Für den Stempelabdruck und für den Text habe Archival Ink "Jet Black" benutzt. Außerdem kamen noch die Stanzen No.34 und No. 24 von Crealies zum Einsatz.

Liebe Grüße
Rainer

3 Kommentare:

  1. Rainer!!! Ich bin hin und weg von deiner Karte. Super Gestaltung und der embosste Hintergrund ist ein Traum, gerade auch mit den Farben!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer...deine Karte ist wirklich wunderschön.. super toll auch dein HG.. echt klasse
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer, eine sehr schicke Karte, tolle Farben!
    Übrigens hast du bei der Betty's Creations Vorschau-Verlosung die Halloweenstempel mit dem Gruselbaum gewonnen, Glückwunsch! Wenn du mir deine Adresse mitteilst, kann ich dir die Stempel am Montag zuschicken ;) lg Betty

    AntwortenLöschen