Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 1. Mai 2017

Hipster

Heute beginnt die neue Monats-Challenge bei Irishteddys. Thema ist diesmal Hintergründe. Passend hierfür habe ich eine Karte gestaltet die ich mit den neuen Distress Oxide Stempelfarben gewischt habe. Anschließen habe ich dann noch mit den gleichen Farben Kreise gestempelt.


Das Hauptmotiv ist ein Hipster von einer Stempelplatte von Tim Holtz. Gestempelt habe ich das Motiv auf Karteikarte und mit den Derwent Inktense wasservermalbaren Farbstiften koloriert.

Verwendet habe ich für die Karte:
Karteikarte
Distress Oxide "broken China", "cracked pistachio"
Derwent Inktense 900, 1100, 1210, 1230, 1400, 1700, 1730
Stempel von Stamper Anonymous "Hipster CMS288", "Life Quotes CMS227"
Iris-istible Stempel Kreise


Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen