Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 28. April 2017

Merci Box

Mit der Merci Box Stanze von CraftEmotions habe ich diese Verpackungen für den Irishteddys-Shop-Blog gebastelt.


Für die Box habe ich CraftEmotions Leinenkarton in weiß verwendet. Darauf habe ich dann Designerpapier aus der Sweet Moments Collection (6" x 6" Paper Pad) von BoBunny geklebt. Den Text "Ein kleiner Gruß" von iris.itable habe ich mit Distress Oxide "vintage photo" auf Karteikarte gestempelt.


Es passen aber nicht nur Merci in die Verpackung sonder auch die kleinen Riegel der Schokolade die Kinder so sehr lieben.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. nicht nur Kinder lieben diese Schokolade grins
    die Verpackung und der Inhalt gefallen mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen