Sonntag, 9. April 2017

Blog Hop zum einjärigen Shopgeburtstag

Zum Shopgeburtstag von KayBeScrapsDesign veranstaltet das Designteam einen Blog Hop. Die Datei, mit der wir gebastelt haben, heißt TortenTraum und ist ab heute neu im Shop.


Wenn du nicht bei mir einstiegen bist kommst du sicherlich von Katrin.

Die Grundbox habe ich aus weißem Tonkarton von Folia mit meiner Cameo geschnitten. Das verwendete Designerpapier stammt von Action. Der Text wurde mit einer Stanze von Joycrafts ausgestanzt und aufgeklebt. Dann habe ich noch ein paar Rosen von HEMA auf der Torte arrangiert.
Ich habe auch gleich noch eine zweite Variante gewerkelt. Hier habe ich jedoch Tonkarton in perlweiß und Blumen von Prima Marketing verwendet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Hoppen und schicke dich weiter zu Sigrid.

Anläßlich des Blog Hop kannst du bei mir dieses Stempelset gewinnen.

Um es zu gewinnen schreib mir einfach einen Kommentar zu meinem Post. Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen, also bis zum 22.04.17 und am 23.04.17 wird dann von mir ausgelost und der Gewinner hier bekannt gegeben.

Außerdem wird es vom 9.04. - 10.04. einen 10% Rabattcode für den KayBeScraps Shop geben.

Liebe Grüße
Rainer

Hier findest du alle Teilnehmer des Blog Hop.

Kommentare:

  1. ui deine box schaut sehr schön aus. eine tolle aktion die ihr hier auf die beine stellt. nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,

    was für eine tolle Tortenbox - gefällt mir wirklich sehr! Die Farbgebund und die Rosen sind wirklich toll, weiter so!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir sehr gut. Ihr zeigt alle so wundervolle Kreationen. Bin echt begeistert.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch klasse ...ich finde es toll wie jeder auf seine art bastelt..nix sieht gleich aus ..top lg und schönen sonnigen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Rainer die Box ist super, mal was anderes
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rainer !
    Die Torte ist ein großes Schmuckstück geworden.So Wunderschönes DSP verwendet und so schöne Rosen.Da freut sich jeder Beschenkte darüber. Ihr Bastelt alle Wunderschöne Sachen.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schicke Boxen! Die Papierwahl und auch die Blumendeo sind sehr stimmig und edel.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Torte ist wunderschön geworden. Übe die würde ich mich mächtig freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rainer,
    beide Tortenboxen sehen wunderschön aus und du hast tolle Papiere verwendet! Die Dateien von Katrin sind aber auch genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ganz toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. also die mit den rosen gefällt mir noch einen ticken besser, einfach toll, lg., patty

    AntwortenLöschen
  12. das sind 2 wunderschöne Torten geworden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Total schön und so sparsam mit den Kalorien! :-)
    Wobei... das hängt ja dann wieder vom Inhalt ab!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Torte, die du gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Heike Gr

    AntwortenLöschen
  15. 2 total schöne Torten,
    wobei ... die Rosenpapier Version mir noch einen tick besser gefällt.
    Danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen