Samstag, 18. März 2017

Schultertasche

Wenn man schnell eine kleine Verpackung braucht kann man die tollen Stanzen von Tonic Studios prima dafür verwenden. Mit der Tonic Studio Stanze "Chelsea Shoulder Bag" ist diese Verpackung entstanden.


Ausgestanzt habe ich die Tasche aus dem CraftEmotions Leinenkarton in Kaffee.
Für die Ecken und den Verschluß habe ich ein Papier aus dem Paper Pad (PPSL10) von Studio Lights benutzt. Außerdem kamen noch Knöpfe, Magnete für den Verschluß und Vaessen Creative Hanfschnur Natur zum Einsatz.



Liebe Grüße
Rainer

2 Kommentare:

  1. WOW, die Tasche ist der hammer, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer... deine Handtasche sieht ja umwerfend aus.... und braun, passt zu allem.... klasse
    Hoffe wir sehen uns irgendwann mal bei Sabine in Aachen
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen