Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 24. Februar 2017

NussNougatBox...

... heißt die neue Box von KayBeScrapsDesign. Die Box ist neu im Shop und ich durfte sie vorab schon mal plotten. Geschnitten habe sie Box aus perlweißem Tonkarton (220g/qm) von Folia. Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Block Signalfarben von Stampin' Up!.


Das verwendete Stempelset stammt von memory Box und der Text von Anne Fusselchen.


Im Inneren haben ein Glas Nutella (30g) und eine Schokokugel platz. Wer möchte kann auch noch einen kleinen Löffel mit in die Box geben.



Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Die Nutella Naschbox ist dir aber super duper gelungen... echt der Oberhammer... klasse
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen