Dienstag, 28. Februar 2017

Look Whoo

Ich finde den Stempel von Whimsy Stamps so toll; damit musste ich doch gleich noch eine zweite Karte basteln. Jedoch habe ich für diese Karte das B6 Format gewählt.

.
Als Grundkarte diente wieder der Leinenkarton von CraftEmotions. Der Stempel "Look Whoo" von Whimsy Stamps wurde auf Aquarellpapier gestempelt und mit Wasserfarben coloriert. Auch habe ich hier wieder die Stanzen "Herzlichen Glückwunsch" und "Wir feiern" von CraftEmotions verwendet. Zusätzlich kam noch eine Stanze von Martha Stewart für den Übergang zwischen den beiden DSP. Diese Papiere stammen, wie bei der ersten Karte, aus dem 6" x 6" "Value Paper Pack" von Dovecraft.


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen