Samstag, 14. Januar 2017

Tortenstückchen

Ich finde nicht nur zu Geburtstagen sonder auch um einfach mal hallo zu sagen ist dieses Tortenstück geeignet. Entstanden ist es mit der Schneiddatei Törtchenbox vom KayBeScrapsDesign.


Außen auf dem Tortenstück habe ich eine Schnecke von Peppercus Design platziert. Das hallo ist eine Stanze von Lawn Fawn.


Das Besondere an der Box ist die integrierte Karte. Wie auf dem Bild zu sehen kann man ein Seitenteil aufklappen und man hat Platz um einen lieben Gruß zu platzieren. Ich habe hier eine Stanze von JM Creation benutzt.


An der breiten Seite kann man die Box öffnen um sie mit kleinen Leckereien zu füllen.


Liebe Grüße
Rainer


Kommentare:

  1. Hallöchen Rainer,
    deine Box ist total klasse, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist ja obercool, dein Tortenstück gefällt mir richtig gut, mit viel Liebe zum Detail gestaltet!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Box mit dem süßen Schneckchen sieht super toll aus.
    Ein ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen