Samstag, 28. Januar 2017

Snowman with Chick

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys Shop Blog ist eine Karte passend zur aktuellen Challenge.


Verwendet habe ich für die Grundkarte "CraftEmotions Leinenkarton" in hellblau. Als Designerpapier im Hintergrund habe ich einen Bogen aus dem 6"x 6" Papper Stack "Home For The Holidays" von Maja Design und für den Schneeflockenrahmen die Stanze "Dancing Snowflake Frame" von Memeory Box benutzt. Das Stempelmotiv " Snowman with Chick on Top" von Stampingbella wurde auf Karteikarte gestempelt und coloriert. Der Schriftzug wurde mit der Stanze "Let it Snow" von Lawn Fawn ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte gefällt mir suepr gut, sieht klasse aus mit dem Rahmen und dem süßen Schneemann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Karte im Original sehen, da ist sie noch viiieeel schöner, toller Kombination
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen