Sonntag, 15. Januar 2017

Käsestückchen

Ich habe mal aus der Törtchenbox-Datei von KayBeScrapsDesign ein Käsestück gewerkelt. Hierfür habe ich die Designerpapierteile aus der Datei abgeändert und aus etwas dunklerem Farbkarton ausgeschnitten. Verwendet habe ich für die Box den Farbkarton Osterglocke und für die Käseoptik Curry-Gelb von Stampin' Up!. 


Die Maus auf dem Käsestück und im Inneren der integrierten Karte ist mit einem Digi-Stamp von Peppercus-Design entstanden. Hierfür habe ich die Datei im Studioprogramm geöffnet und per Print & Cut ausgedruckt und ausgeschntten. Die Ränder der Käseoptik habe ich noch vor dem Aufkleben mit Stempelfarbe in Curry-Gelb von Stampin' Up! gewischt.



Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. ein meeegasüßes Stück Käse.. ;)
    Klasse geworden.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen