Dienstag, 24. Januar 2017

Amicelli - Box

Heute habe ich eine Verpackung für Amicelli gebastelt. Da ich Amicelli lila eingepackt sind habe ich auch meine Verpackung in lila gestaltet.


Entstanden ist die Verpackung mit  perlweißem Farbkarton von Folia auf den ich dann Designerpapier von Stampin' Up! aufgeklebt habe. Benutzt habe ich hier für meine Cameo und die Schneiddatei 3erCelliBox von KayBeScrapsDesign.


Das Stempelmotiv ist ein Monsterchen von AEH Design das auf Aquarellpapier gestempelt und mit Wasserfarben coloriert wurde.



Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallöchen Rainer,
    deine Box sieht klasse aus, süßes Monsterchen passt auf die Amicelli auf. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer,
    deine Box ist aber zauberhaft
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen