Mittwoch, 18. Januar 2017

3er Maoam-Box

Als kleines Mitbringsel fürs Stempelcafe bei Irishteddys habe ich ein paar Swaps gebastelt.


Gefertigt habe ich die Verpackungen aus weißem Farbkarton den ich mit verschiedenen Designerpapieren aus dem  Dovecraft 6" x 6" Value Paper Pack beklebt habe.


Zum Verschließen der Boxen habe ich den Text Viel Glück von iris-istible auf Karteikarte gestempelt und oval ausgestanzt. Dann noch mit einem Wellenkreis hinterlegt und nur halb auf den Deckel der Verpackung geklebt.


In die Verpackungen passen jeweils 3 Maoam. Damit die Verpackung auch verschlossen bleibt habe ich einen Klettverschluß halbiert und dann zu erst unter das oval und dann auf die Verpackung geklebt.


Hier noch die Maße für die Verpackung in Inch:
Cardstock in 6"x 6 3/8"
Die Seite mit der Länge von 6" falzen bei: 1 1/4", 2", 3 7/8", 4 5/8"
Die längere Seite falzen bei: 3/4", 1 1/2", 4 7/8", 5 5/8"


Und hier noch der Link zur Original Anleitung mit cm Angaben:
http://biba-paperdreams.blogspot.de/2014/07/anleitung-3er-maoam-box.html


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich:
Deignerpapier 6" x 6" Value Paper Pack von Dovecraft
Exacompta Karteikarte
Framelits in oval und oval mit Wellenkant von Spellbinders
We Are Memory Keepers Crop A Dile Corner Chomper
Martha Stewart Mini Scoring Board
Klettverschlüsse von Rayher
Stempel Viel Glück von iris-istible

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    wieder eine richtig tolle Verpackung ist da entstanden und wunderschön gestaltet.
    Danke für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Rainer deine Verpackungen sehn super aus
    danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Rainer, deine Verpackungen sehen super klasse aus.... die sind dir super gelungen und gefallen mir sehr.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen