Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mini-PralinenBox

Mein heutiger Beitrag für den KayBeScrapsDesign-Blog ist eine Verpackung die ich mit der Datei Mini-PralinesBox mit Hilfe meiner Cameo erstellt habe. Benutzt habe ich weißen Tonkarton von Folia. Das Designerpapier ist ein Digi-Paper von PeppercusDesign.


Außen habe ich Verpackung mit Stanzen von Rayher gestaltet. Wenn man die Verpackung öffnet sieht man den schönen Spruch von Studio Light.


Im Inneren ist noch Platz für ein paar Grüße oder für einen Gutschein. In meinen Fall habe ich einen kleinen Umschlag gewerkelt in dem man etwas Geld verstecken kann.


Ganz unten in der Verpackung findet man die süße Überraschung.


Liebe Grüße
Rainer




1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh, wie schön, da ist dir mal wieder ein super tolles Werk gelungen, gefällt mir richtig gut, tolles Papier und wunderschöne Gestaltung
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen