Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 28. November 2016

Weihnachtliche Laterne

Hallo,
heute zeig ich euch im Rahmen des Stempelzeitkreativteam Adventscoutdowns eine weihnachtliche Laterne.

Für die Laterne habe ich Farbakarton in Gartengrün verwendet. Geschnitten habe ich die Laterne und die Ausschnitte mit meiner Cameo. Hierfür habe ich mir eine Studiodatei erstellt.


Die einzelnen Auschnitte habe ich mit Transparentpapier hinterlegt und mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig  und dem Stempeset "Ausgestochen weihnachtlich mit StazOn in schwarz bestempelt. Anschließend habe ich dann noch die Stempelmotive von innen mit stampin' write Markern in Glutrot und Schokobraun coloriert.


Von außen wurde die Laterne noch mit einem Designerpapier aus dem Block Gemütliche Weihnachten beklebt.

Ich hoffe euch gefällt die Laterne und vielleicht möchte sie ja Jemand mal nachbasteln. Hierfür könnt ihr euch hier eine PDF-Datei runterladen.



Für alle die einen Schneidplotter und Interesse an der Datei habe können mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff: Weihnachtslaterne an datei@rainer-kreativ.de senden.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer, was für eine tolle Idee von dir, die Laterne passend zu SU zu gestalten.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen