Freitag, 14. Oktober 2016

Halloweenbox

Heute Abend ist wieder Stammtisch. Als Swap habe ich die SchneemannSuppeBox von KayBeScrapsDesign im Halloweenstyle gestaltet. Geschnitten habe die Box und das Designerpapier mit meiner Cameo.


Als Sichtfenster habe ich Laminierfolie verwendent bei der ich vor dem Laminieren auf eine Inneseite mit StazOn gestempelt habe. Benutzt habe ich hierfür das Stempelset Webs & Damask von Stampers Anonymous.


Das Haus habe ich mit einer Stanze von Die-namics, die Hexe mit einer Stanze von taylored expressions und den Text mit einer Stanze von Little B ausgestanzt und aufgeklebt.

Liebe Grüße
Rainer


Kommentare:

  1. Die sehn ja gruselig aus, aaaaaaaaaaaaaaaaber wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine Box ist nun in meinem Besitz. Noch viel schöner als auf dem Bild. Vielen Dank noch mal und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial dekoriert.. sehen megaklasse aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Rainer im Spooky-Fieber. Die Verpackung gefällt mir sehr. Die Idee, Sichtfenster mit Laminierfolie zu machen und die Folie innen zu bestempln finde ich großartig; das muss ich mal versuchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen