Donnerstag, 1. September 2016

Kellnerblockhülle

Heute beginnt die neue Challenge beim Irishteddys-Shop-Blog.
Diesen Monat lohnt sich das Mitmachen besonders, denn im Ladenlokal nähert sich der 5. Geburtstag und was schenkt man zum Geburtstag?

„Blumen“

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr als Hauptpreise
3 Gutscheine zu je 75,00 €
und eine nichtbenannte Anzahl an kleineren Sachgewinnen.

Also schaut euch die Teilnahmebedingungen auf dem Irishteddys-Shop-Blog an und ran an den Basteltisch.

Mein Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist diesmal eine Kelnnerblockhülle auf der ich eine Blumenranke plaziert habe.





Anleitung:
Kellnerblockhülle

Anleitung als PDF kannst du dir hier herunterladen.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich hierfür:
CraftEmotions Leinenkarton weiß
Designerpapier Fleurique von Marianne Design
Stanze Fairytale Flower von Memory Box
Magnete

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer...
    dein "Umschlag" für den Kellnerblock ist edel und wirklich wunderschön.. Lila ist ja eh meine Farbe
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen