Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 1. September 2016

Kellnerblockhülle

Heute beginnt die neue Challenge beim Irishteddys-Shop-Blog.
Diesen Monat lohnt sich das Mitmachen besonders, denn im Ladenlokal nähert sich der 5. Geburtstag und was schenkt man zum Geburtstag?

„Blumen“

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr als Hauptpreise
3 Gutscheine zu je 75,00 €
und eine nichtbenannte Anzahl an kleineren Sachgewinnen.

Also schaut euch die Teilnahmebedingungen auf dem Irishteddys-Shop-Blog an und ran an den Basteltisch.

Mein Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist diesmal eine Kelnnerblockhülle auf der ich eine Blumenranke plaziert habe.





Anleitung:
Kellnerblockhülle

Anleitung als PDF kannst du dir hier herunterladen.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich hierfür:
CraftEmotions Leinenkarton weiß
Designerpapier Fleurique von Marianne Design
Stanze Fairytale Flower von Memory Box
Magnete

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer...
    dein "Umschlag" für den Kellnerblock ist edel und wirklich wunderschön.. Lila ist ja eh meine Farbe
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen