Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 1. September 2016

Keilrahmen

Heute beginnt eine neue Challenge bei Family and Friends mit dem Thema "Keilrahmen".


Ich habe zuerst den Keilramhmen mit Schwarz grundiert und nachdemtrocknen mit weiß angestrichen. Anschließend habe ich dann noch mit verschiedenen Grüntönen gepinselt. Benutzt habe ich hierfür dylusions paints. Nach dem trocknen habe ich dann mit Archival Ink die Motive aufgestempelt und anschließen coloriert. Coloriert habe ich mit Gesso das ich mit den Distress Ink Nachfüllern eingefärbt habe.

Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich:
Keilrahmen
dylusions paints
Gesso
Distress Ink Nachfüller
Archival Ink "Jet Black"
Stempel Eclectica³ - Kim Dellow - EKD03 von PaperArtsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen