Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Montag, 1. August 2016

Sommerkarte mit Flamingo

Heute startet die neue Challenge bei Family and Friends. Thema ist diesmal eine Farbvorgabe. Passend hierfür habe ich eine Karte mit dem Flamingo von Lawn Fawn gebastelt.

Farbvorgabe


Diese Karte habe ich gewerkelt


Den Hintergrund habe ich mit klarem Embossingpulver auf Karteikarte embosst und anschließend mit Stempelfarbe in Calypso gewischt.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich für die Karte:
Gerstaecker N°3 für die Grundkarte
Farbkarton in verschiedenen Farben von Stampin' Up!
Stempelfarbe von Stampin' Up! (Calypso und Osterglocke)
Lawn Fawn Stempel und Stanze Flamingo
Lawn Fawn Stanze hello
Federstempel von Iris-istible
EK Bordürenstanzer
Embossingpulver klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen