Montag, 8. August 2016

Nautical

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist eine Karte die ich mit dem Taucher von Katzelkraft gewerkelt habe.


Den Taucher habe direkt auf das Designerpapier gestempelt und anschließemd mit einer Kreisstanze ausgeschnitten und hinter das Bullauge von Marianne Design geklebt.


Hier ist das Bullauge geöffnet. Damit man es besser auf und zu machen kann habe ich Klarichtfolie hinter das bewegliche Teil geklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Friendship Challenge # 8 "Monochrom" teil.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich für die Karte:
weißen Farbkarton
CraftEmotions Leinenkarton dunkel blau (1095)
Designerpapier Nautical von Marianne Design
Stempel Nautical Dream von Katzelkraft (KTZ149)
Textstempel Meertage von iris-istible
Stanze Bullauge und Steuerrad von Marianne Design (LR0417)
Bordürenstanzer Anchors von EK
Stempelfarbe Midnight Blue von StazOn







Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk!
    Die Idee mit dem Bullauge gefällt mir besonders gut.
    Danke, dass du deine Karte bei der Friendship-Challenge zeist.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer ,
    deine Karte ist ein Hingucker , ganz toll !!
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendshipchallenge .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rainer... deine Karte ist ja wohl absolut hammer... tolle Idee mit dem Bullauge
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Dein Tauscher ist witzig und ich bin Fan von "action". Danke für deine Teilnahme bei Friendship - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wau, lieber rainer, die karte it ja hammerschön...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Super Stempel und dass man das Bullauge auch öffnen gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Rainer,

    deine Karte hast du genial gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen