Donnerstag, 18. August 2016

Liebe Grüße

Bei dieser Karte habe ich das Motiv mal auf der Innenseite der Karte angebracht.


Aussen auf die Karte habe ich Designerpapier von Marianne Design geklebt und anschließend eine Öffnung ausgestanzt und mit einer Klarsichtfolie hinterlegt.


Im Inneren der Karte hab ich dann das Motiv von Stampingbella quadratisch ausgestanzt und aufgeklebt. Auch hier habe ich noch einen Text plaziert.

Liebe Grüße
Rainer

Verwendet habe ich für die Karte:
Kraft Cardstock
Designerpapier Fleurique von Marianne Design
Crealies Stanze Quadrat mit Punkten CLNestXXL 42
Crealies Stanze Liebe Grüße
Crealies Stanze Zum Geburtstag
Stempel Patience von Stampingbella



Kommentare:

  1. hach, supersüss, lieber rainer, das stempelmotiv ist ja zum knuffeln....toll gemacht mit dem ausschneideffekt...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Och Rainer... die ist ja knuffelig und so süß.... toll gemacht und ne super Idee mit der Gestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen