Sonntag, 28. August 2016

Aufzieh-Rabe

Mein heutiger Beitrag auf dem Irishteddys-Shop-Blog ist eine Karte in orange und braun.
Für diese Karte habe ich verschiedene Stempel von Katzelkraft kombiniert. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Orange- und Brauntönen mit einem Schwämmchen auf Karteikarte gewischt.


Den Raben habe ich mit Archival Ink Jet Black und die Zahnräder und den Text habe ich Memento Espresso Truffle gestempelt. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Espresso verwendet.

Mit dieser Karte nehme ich an der Basteltanten Challenge #64 Lieblingsfarbe(n) teil.

Liebe Grüße
Rainer

Verwendet habe ich für die Karte:
Farbakarton in Espresso
Karteikarte
Katzelkraft Solo-58 Aufzieh-Rabe
Katzelkraft KTZ139 English Quotes
Katzelkraft KTZ113 Steampunk Elements
Distress Ink Spiced marmalade, carved pumkin, wild honey
Distress Ink rusty hinge, brushed corduroy
Archival Ink Jet Black
Memento Espresso Truffle

Kommentare:

  1. Hallöchen Rainer,
    wow, deine Karte sieht spitze aus, die Farben sind einfach toll und der Rabe passt perfekt dazu.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, lieber rainer....deine karte ist dir sensationell gelungen....sommer und herbst deckt sie gleichermassen ab....sehr. sehr schön...
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja klasse aus

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen