Montag, 4. Juli 2016

ÜberraschungBonBon Box

Heute habe ich diese ÜberraschungBonBon Box gebastelt. Geschnitten habe ich die einzelnen Teile mit meiner Cameo. Benutzt habe ich hierfür die tolle Datei Überraschungsbonbon von KayBeScrapsDesign.



Verwendet habe ich für die Box weißen Fotokarton von Folia und ein altes Designerpapier im Blog (Pastellfarben) von Stampin' Up!.



Außen auf die Box habe ich ein Stanzteil von Memorybox angebracht.



Das Bonbon habe ich aus weißem Farbkarton von Folia geschnitten. Anschließend habe ich den Farbkarton mit dem Stampin' Up! Hintergrundstempel Something Lacy (leider nicht mehr erhältlich) in Pflaumenblau bestempelt.

Die Datei für die Box gibt es hier:

Liebe Grüße
Rainer

2 Kommentare:

  1. die Box hast du sooo wunderschön verziert.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rainer - die sieht ja klasse aus...und die Farbe.. genau mein Ding
    danke auch für deine Mail.. komme noch drauf zurück...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen