Montag, 18. Juli 2016

Happy Holidays

Passend zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys habe ich eine Weihnachtskarten mit dem Schneemann von Tim Holtz gebastelt.


Die Grundkarte im B6-Format besteht aus dunkel blauen Leinenkarton von Craftemotions. Der Schneeflockenhintergrund ist mit einer Stanze von Memorybox entstanden.


Liebe Grüße
Rainer



Verwendet habe ich für die Karte:
CraftEmotions Leinenkarton
Stempelset Simple Sayings von Stampers Anonymous (CMS155)
Sizzix Die & Stamp Set Snowman Blueprint (659378)
Sizzix Thinlits Die Set Labels (660060)
Stanze Snowy Scene von Memorybox




Kommentare:

  1. hallo rainer....schööööööööne werklein habe ich bei dir schon entdeckt....dieses kärtlein schaut auch reizend aus....toll, da hast du nun schon was feines in deiner vorratskiste....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rainer..... deine Schneemannkarte bringt ein bissle Abkühlung.. .tut gut lach - eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen, echt klasse
    Sonnigen Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen