Mittwoch, 8. Juni 2016

TAG-Karte

Passend zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys zeige ich euch heute eine TAG-Karte. Die Grundkarte habe ich aus Craftemotions Leinekarton in antik grau mit Marianne Design Craftables Label XL und Labels XS (CR1353) ausgestanzt. Hierfür habe ich einen 12" langen Streifen Leinenkarton doppelt gelegt und die Stanze so an der Falzkante angelegt das das untere Ende des  TAG's etwas über den Karton steht. Anschließend habe ich dann noch einen TAG aus dem Designerpapier Nautical von Marianne Design ausgestanzt und aufgeklebt. Die fertige Karte an Maß von ca. 15 x 11 cm.


Im Inneren ist dann noch ein Text von Iris-istables in faded jeans von Distress Ink gestempelt.


Außerdem wurden noch die Stanzen Anchor und Rope Corner von CottageCutz verwendet.

Mit dieser Karte nehme ich an der Friemdship Challenge # 6 "Stanzformen/Dies" teil.



Liebe Grüße

Rainer

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Rainer,
    dein Tag sieht klasse aus und mit Botschaft im Inneren gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner maritimer Tag. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer ,
    danke das du mit deinem tollen Werk bei der
    Friendship-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Toller maritimer Tag!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen