Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Sonntag, 26. Juni 2016

Rahmenkarte im Comicstyle

Ich habe nochmal eine Easel Karte im Comicstyle gewerkelt habe. Diesmal habe ich die Hundestempel von Katzelkraft benutzt.


Die einzelnen Stempel habe ich wieder mit einem Stempelsetzer in die einzelnen Felder gestempelt. Hierfür habe ich mir einen Hilfsrahmen ausgeschnitten und immer nur das Feld entfernt welches gerade bestempelt werden sollte.


Dann habe ich den Comicrahmen noch auf eine Kartenbasis geklebt.


Als Vorlage für die Comickarte habe ich wieder eine Schneiddatei von KayBeScrabsDesign verwendet die ich jedoch für meine Version etwas abgeändert habe.


Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier Gerstaecke N°3
Stempel Les Chiens (KTZ161) von Katzelkraft:
Craft Emotions Dies Uppercase Alphabet

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer... deine Comickarte ist ja wohl absolut hammer... super klasse Gestaltung... und Comics gehen immer..
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen