Freitag, 24. Juni 2016

Popcorntüte

Diese Popcorntüte habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schokokugeln. Die Datei für die Popcorntüte ist von mir. Der Stempel ist von AEH-Design. Die Kreise sind mit einer Stanze von SU ausgestanzt.


Passend zur EM2016 habe ich die Tüte mit Nervennahrung für das nächste Deutschlandspiel in den Farben schwarz-rot-gold gestaltet.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Wie klasse!!! Wie viele Kugeln passen denn da rein? Die Idee ist spitze und deine Gestaltung vortrefflich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sechs Schokokugeln in der Popcorntüte. Da es die von Ferrero ja wegen der Sommerpause nicht mehr gibt, habe ich die Amidala-Kugeln von Lidl genommen.
    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen