Dienstag, 28. Juni 2016

Maritime Pyramidenbox

So eine Boxform habe ich bei Pinterest gesehen und sie hat mir so gut gefallen das ich mir eine Vorlage gezeichnet und die Box dann auch gleich gewerkelt habe. Meine Box hat eine Grundfläche von 6 cm x 6 cm und eine Höhe von ca. 11,5 cm. Man braucht dafür ein Stück Cardstock in der Größe 18 cm x 25 cm.


Verziert habe ich die Box mit dem Designerpapier Nautical von Marianne Design und der Stanze Ship Mates von Sizzix.


Verwendet habe ich für die Box und die Stanzteile Leinenkarton in dunkel blau von CraftEmotions. Außerdem noch etwas Farbkarton aus der Restekiste.


Wer möchte kann sich gerne meine Vorlage als PDF runterladen. Dafür einfach auf das folgende Bild klicken.


Für meine Pyramidenbox habe ich mir eine Schneiddatei erstellt und habe sie dann mit der Cameo geschnitten.


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer....
    na dein maritimes Böxlein ist dir aber super gelungen und sieht umwerfend aus. DANKE auch für die PDF Datei deiner Zeichnung
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen