Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Maritime Boxen

Heute habe ich Trapezboxen in zwei unterschiedlichen Varianten gewerkelt.
Entstanden sind die Boxen mit meiner Cameo mit einer Datei von KayBeScrapsDesign.

Hier die 1. Varianten in rot-weiß-blau



Hier die 2. Variante in blau-grau



Die Boxen sind aus Farbkarton von Folia mit der Cameo ausgeschnitten. Die einzelnen Stanzteile sind mit Stanzen von CottageCutz und Art-C ausgestanzt. Im Inneren haben zwei Schokokugeln oder zwei Mozartkugeln platz.

Schneiddatei Trapezbox von KayBeScrapsDesign

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,
    die Boxen ahst du sooo genial gestaltet und dekoriert.. Ich liebe das Maritime..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen