Freitag, 10. Juni 2016

Karte mit Stampin' Up!

Für diese Karte habe ich ausschließlich Produkte von Stampin' Up! verwendet. Verwendet habe ich die Farben Pirsich Pur, Farngrün, Taupe und Flüsterweiß verwendet. Zuerst habe ich die Grundkarte in Flüsterweiß mir dem Prägefolder "leise rieselt" geprägt. Anschließend habe ich dann die verschiedenen Formen ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Benutzt habe ich hierfür die Framelits "Pflanzen Potpourri" und "Wunderbar verwickelt". Zum Schluß noch den Text aus dem Stempelset "Partyballons" in Taube auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Federstanze (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt und auf die Karte geklebt.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer, die Karte gefällt mir sehr. Und du hast sie klasse fotografiert. Die "verwickelte" Stanze ist ja super!!
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer.. die Kombi deiner Karte gefällt mir sehr gut... die verwickelte Stanze - ich glaub so langsam komm ich an dem Stanzenset nimmer vorbei.... die gefällt mir immer mehr...auch deine Farbkombi ist echt hammmer...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen