Montag, 6. Juni 2016

Hanuta-Verpackung

Für diese Verpackung habe ich weißen Fotokarton von Folia verwendet. Geschnitten habe ich den Karton mit meiner Cameo. Dann noch Designerpapier von Stampin' Up! mit der Cameo ausgeschnitten und auf den Fotokarton geklebt. Die Datei für die Verpackung stammt von KayBeScrapsDesign.


Das Stempelmotiv auf dem Deckel ist von Katzelkraft und wurde mit Memento gestempelt und auf einen aquarelierten Hintergrund gesetzt. Im Inneren befindet sich moch ein Sichtfenster und es haben 4 Hanuta platz.


Ich habe bei meiner Verpackung noch eine Tasche für ein paar Grüße an der Innenseite des Deckel angebracht. Der Textstempel ist ebenfalls von Katzelkraft.


Mit dieser Verpackung nehme ich an der Night Shift Stamping Challenge Sonne, Strand und Meer teil.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    wundervolle Dekoration.. die Farben sind toll und ich liebe das Motiv..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht aber wirklich klasse aus und mit dem Süssen wird das bestimmt ein Volltreffer! Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ich drücke dir fest den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rainer, über Deine Teilnahme freuen wir uns besonders, bist Du doch der 1.! Mann, der bei uns mitmacht! Und dann auch noch mit so einer tollen Leckereien-Box. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gefällt mir richtig gut!
    Vielen, lieben Dank, dass DU bei NSS mitgemacht hast und ich hoffe, Dich dort bald mal wieder zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen