Sonntag, 5. Juni 2016

Erdbeere 2.0

Ich hatte hier ja schon mal ein paar Erdbeeren gepostet die ich mit der Cameo geschnitten hatte. Jetzt kam der Wunsch einer einzelnen Dame die Erdbberen doch nicht so quadratisch zu gestalten. Gesagt getan. Ich habe mich daraufhin wieder mit meinem Studio Programm beschäftigt und heraus kamen diese Erdbeeren.

Ich habe zwei unterschiedliche Deckel gefertigt.


Die linke Erdbeere hat dann noch einen besonderen Deckel erhalten.


Und mit einem elektrischen Teelicht wird daraus ein Windlicht.


Diese Form der Erdbeere kam bei besagter Dame gut an.

Mit diesen Erdbeeren nehme ich an der Basteltanten-Challenge #62 Alles geht teil.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. die Erdbeerboxen sind sooo genial.. sehen echt klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, was für tolle und geniale Boxen, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erdbeerboxen sind einfach genial.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erdbeeren sind toll geworden. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen