Donnerstag, 12. Mai 2016

Geburtstagsbox

Ich durfte mal wieder eine Schneiddatei für KayBeScrapsDesign plotten. Entworfen wurde die Verpackung von Katrin als Happy-Day-Box. Bei mir ist aus der Datei diese Geburtstagsbox entstanden.


Geschnitten wurde die Box aus weißem Folia Fotokarton. Darauf habe ich dann Designerpapier von Stampin' Up! geklebt. Die Heißluftballons wurden mit einem Stempel von Lawn Fawn gestempelt, mit Stempelfarbe von Stampin' Up! coloriert und mit den passenden Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt. Die Wolken sind ebenfalls in dem Lawn Fawn Set enthalten und wurden aus dem gleichen Fotokarton wie die Grundverpackung ausgestanzt.  


Verschlossen wird die Verpackung mit einem Magnetverschluß. Die einzelnen Magnete habe ich unter das Designerpapier geklebt.


Entstanden ist die Box mit der Schneiddatei HappyDayBox von KayBeScrapsDesign.

Mit dieser Geburtstagsbox nehme ich an der Friendship-Challenge # 5 " Geburtstag/Birthday" teil.


Verwendet habe ich:
Stempelset Blue Skies von Lawn Fawn
Stanzenset Blue Skies von Lawn Fawn
verschiedene Stempelfarben von Stampin' Up!
Designerpapier im Set Pastellfarben von Stampin' Up! (älteres Set)
Textstempel von Tim Holtz
Fotokarton von Folia


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus lieber Rainer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,
    die Box ist wunderschön.. bin ganz verliebt drin..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rainer...
    deine Happy Day Box ist super schick und mit den Ballons einfach spitze in der Deko... klasse
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! So wunderbar sommerlich frisch und eine tolle Boxgrösse.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die Box sieht toll aus. Diese Heißluftballons sind einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Rainer,

    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Ganz tolles Papier hast du verwendet. Die Ballons gefallen mir auch sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen