Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Donnerstag, 5. Mai 2016

Duplobox

Diese Verpackung ist mit der Cameo entstanden. Geschnitten habe ich Box aus weißem Folia Farbkarton mit einer Datei von KayBeScrapsDesign.


In die Verpackung passen genau 2 Duplo oder aber auch 2 Kinderriegel.



Verziert habe ich die Verpackung mit dem Designerpapier "Die schönste Zeit" von Stampin' Up!. Der Text ist ein Stempel aus dem Stempelset "Süsse Versuchung" von AEH-Design.


Die Blumen sind mir einer Stanze von CraftEmotions ausgestanztz. Benutzt habe ich hierfür Farbkarton in Wildleder, Jade und Curry gelb von Stampin' Up!.



Für die Verpackung habe ich die Datei  Peek-a-Boo-Box von KayBeScrapsDesign verwendet.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar: