Montag, 16. Mai 2016

3er Rocher-Box

Heute zeige ich nochmal eine Verpackung von KayBeScrapsDesign. Diesmal habe ich diese 3er RocherVerpackung mit Produkten von Stampin' Up! und natürlich meiner Cameo gewerkelt.


Für die Verpackung habe ich Farbkarton in Savanne verwendet. Verziert wurde die Verpackung mit dem Designerpapier Frisch & Farbenfroh (nicht aktuell).


Der Textstempel stammt aus dem Stempelset Kleiner Wort-Schatz (älteres Set) und wurde mit Glutrot auf weißen Farbakarton gestempelt.


Die Blüte wurde in Savanne und Glutrot ausgestanzt. Verwendet habe ich hierfür das Stanzset Botanical Bloom.

Die Datei für die 3er Schokokugel-Box ist von KayBeScrapsDesign.

Mir dieser Verpackung nehme ich an der Challenge #61 bei den Basteltanten teil.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Die Box ist traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte und edle Verpackung - genau mein Geschmack!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein kleines Mitbringsel freut sich jeder :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen