Montag, 4. April 2016

Teddy mit Luftballons

Heute startet die neue Frienship-Challenge. Diesemal durfte ich als Gastdesigner dabei sein.
Diese Karte ist mein Beitrag zur April-Challenge.


Für die Grundkarte habe ich flüsterweißen Farbkarton und für die Streifen das Designerpaier "Bunte Party" verwendet. Die Luftballons habe ich aus farbigen Farbkarton in Curry-Gelb, Bermudablau und Melonensorbet ausgestanzt und mit mit den entsprechenden Stempelfarben etwas schattiert. Der Teddy ist eine Stanze von Rayher, alle anderen Materialien stammen von Stampin' Up!.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer...
    deine Karte ist dir super gelungen und sieht klasse aus... ich mag deine Auswahl der Farben
    Danke für deinen Gastdesign bei Friendship - wir vom Team haben uns sehr gefreut.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen