Dienstag, 12. April 2016

Steampunk-Verpackung

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog ist diese Schiebeverpackung für 4 goldenen Kugeln.


Die Verpackung habe ich aus braunem Cardstock mit der Cameo ausgeschnitten. Anstelle von Designerpapier habe ich elfenbeinfarbenen Farbkarton mit versafine und Stempeln von Katzelkraft bestempelt und damit die Box verziert.


Die Schublade habe ich ebenfalls mit einem Stempel aus dem A5 Stempelset bestempelt.



Die Schneiddatei für die 4erSchokoKugelSchiebeBox stammt von KaybeScrapsDesign.



Verwendet habe ich:
braunen Cardstock
elfenbeinfarbenen Farbkarton
Stempel Squelette grunge von Katzelkraft (solo)
Stempel Steampunk Element von Katzelkraft (Stempelplatte A5)
Stempelkissen Vintage Sepia von Versafine


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Boah - was für eine geniale Verpackung und wunderschön umgesetzt noch dazu!!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du soo genial gestaltet.. echt klasse..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen