Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 8. April 2016

Schmetterling ATC's

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys-Shop-Blog sind diese Schmetterling ATC's.




Entstanden sind die ATC's mit der ATC / Pocketletter Stanze von Marianne Design. Den Hintergrund (braun) habe ich aus Craftemotions Cardstock ausgestanzt. Die Schmetterlinge sind mit brauner Memento Stempelfarbe auf den mit Distress Ink gewischten farbigen Hintergrund gestempelt. Die Buchstaben habe ich ebenfalls aus Craftemotions Cardstock ausgestanzt.


Verwendet habe ich für die ATC's:
CraftEmotions Leienkarton
Karteikarte
ATC / Pocketletterstanze von Marianne Design
Kleinbuchstabenstanze CraftEmotions
Stempel EnvoléePapillons von Carabell
Stempelfarbe Rich Cocoa von Memento


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rainer...
    Deine ATC´s sind dir super gelungen.. schöne frische frühlingshafte Farben... echt klasse
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen