Montag, 18. April 2016

Mannequin Steampunk

Heute zeige ich auf dem Irishteddys Shop Blog diese Karte mit einem selbst gewischten Hintergrund.


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Farben auf Karteikarte gewischt. Das Stempelmotiv habe ich dann mit Versafine onyx black auf den Hintergrund gestempelt. Die Zahnräder habe ich ausgestanzt und mit Matte Medium bepinselt und aufgeklebt. Dann habe ich Alles auf die Grundkarte aus Aquarellpapier geklebt.


Verwendet habe ich:
Aquarellpapier Gerstaecker N°3
Karteikarte
Stempel Mannequin Steampunk von carabelle
Stanzen Mini Gears und Gearworks Border von memorybox
Distress Ink moved lawn, wild honey, mustard seed und salty ocean
Versafine Onyx Black


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

  1. Wow Rainer.. die Karte ist ja hammer... bei sowas fehlen mir immer die Ideen... aber echt klasse und dein HG ist so frühlingshaft von der Farbe her...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen