Montag, 28. März 2016

Vintage Spring

Heute zeige ich euch diese blumige Karte. Das Wetter der letzten Tage hatte schon mal etwas frühlingshaftes und war die Anregung zu dieser Karte.


Gestaltet habe ich die Karte mit Leinenkarton von Craftemotions und Stanzen von Marianne Design und Crealies. Das Designerpaier ist von Maja Design. Das schöne an den Buchstabenstanzen ist, das auch gleich passende Quadrate und Kreise im Set enthalten sind.


Benutzt habe ich für die Karte:
Leinenkarton antik grau von CraftEmotions
Designerpapier Vintage Spring Basics 6"x 6" Paper Pad von Maja Design
Blumenstanze Flowers Sweet (CR1358) von Marianne Design
Buchstabenstanze Alfies 02 (CLALF02) von Crealies


Mit dieser Karte nehme ich an der Friendship-Challenge # 3 - Blumen/Flowers teil.


Liebe Grüße
Rainer

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Rainer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rainer,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Rainer... deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen