Freitag, 4. März 2016

Glück in kleinen Dosen

Als Swap für unseren Stammtisch habe ich diese Schoki-Verpackung gebastelt.


Das Kleeblatt dient als Verschluss für den Deckel. In die Verpackung passen 4 merci-Riegel.


Die beiden Textstempel stammen aus dem Stempelset Viel Glück von AEH-Design.


Entstanden ist die Verpackung mit Hilfe einer Schneiddatei für die Cameo die ich selbst erstellt habe.

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    die Verpackungen sehen soo toll aus.. tolle Idee mit dem Kleeblattverschluss..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! Ich hoffe, dass Ostern bald rankommt, dann ist das Fasten vorbei! ... weil Schokolade glücklich macht - jaaaa, das ist eine gute Ausrede für das Ansammeln von Hüftgold :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... deine Schokiverpackungen sind dir mehr als gelungen und Glück, jupp kann jeder brauchen - der Spruch ist ja wohl klasse.... rundherum wirklich alles harmonisch und wunderschön.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen