Montag, 8. Februar 2016

Liebe Grüße

Im Februar ist das Thema bei der Irishteddys-Shopblog-Challenge Herzen.
Passend zum Thema habe ich diese Karte gebastelt.


Als Grundkarte haben ich Aquarellpapier verwendet. Darauf wurde mit dem Designerpapier von Maja Design die Karte gestaltet. Hierbei habe ich Stanzen von Crealies, Spellbinders und Marianne Design benutzt.

Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier von Gerstaecker
Designpapier Vintage Summer Basics von Maja Design
Crealies Stanzen CLNestXXl 24 (Rechteck) und CLNestXXL 33 (Kreis)
Herzstanze von Spellbinders
Katzenstanze von Marianne Design
Textstempel von Iris.istible @Irishteddys

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist super! Die Stanze mit den Miezen habe ich auch - müsste sie eigentlich auch mal wieder verwenden. Die Karte hast du schön fotografiert, so mit der Deko-Mieze *-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rainer... deine Karte sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr gut.. Stylisch alles harmonisch.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht total klasse aus und kommt richtig edel rüber, mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen