Dienstag, 2. Februar 2016

Herzkarte mit Stampin' Up!

Diese Karte mit Herzen habe ich ausschließlich mit Stampin' Up! Produkten gewerkelt. Die Anregung hierzu stammt aus dem www.


Den Hintergrund habe ich mit Stempel in Savanne gestaltet. Die Herzfarben sind Terrakotta und Savanne und wurden mit den Herzframelits ausgestanzt. Den Text habe ich in Terrakotta direkt auf die Karte gestempelt. Die kleinen Herzen wurden wurden mit 3d Pads aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehmen ich an der Februar Friendship-Challenge teil.

Verwendet habe ich für die Karte:
Farbkarton Flüsterweiß und Savanne
Designerpapier im Block Prachtfarben und Neutralfarben
Stempelfarbe Terrakotta und Savanne
Framelit - Hearts Collection
Stempelset Gorgeous Grunge
Der Text ist aus dem Stempelset Herzklopfen
Alle Produkte sind von Stampin' Up!

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rainer,
    eine wunderschöne Herzkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzkarte sieht richtig klasse aus und kommt sehr edel rüber,
    gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer..
    Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. eine super tolle Gestaltung.. wirkt sehr edel
    Danke für deinen Beitrag zur Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer
    Deine Karte ist zauberhaft und schön.Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. So herzig! Schlicht und toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen