Sonntag, 7. Februar 2016

ATC's

Ich habe mal meine dylusions paint, die schon eine Zeit bei mir zu Hause verweilen, ausprobiert.
Herausgekommen sind ATC's auf denen dann noch der tolle Katzenstempel von Katzelkraft gestempelt wurde.


Verwendet habe ich die Farben Vibrant Turquoise und Fresh Lime die ich mit einem runden Blending Tool gewischt habe. Anschließend habe ich dann noch mit einem dylusions Stencil das Muster aufgebracht. Zum Schluß habe ich noch verschiedene Stempel mit Memento black auf die ATC's gestempelt.


Mit diesen ATC's nehem ich an der #58 Challenge bei den Basteltanten teil. 
Thema dieser Challenge ist "kein rot".

Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Oh, die Miezie ist ja süß! Die Farbgebung gefällt mir sehr. Und das Lineal passt meiner Meinung nach auch noch gut auf das ATC.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stempelkombi und die Hintergrundgestaltung passt
    wunderbar dazu.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATCs. Den leuchtenden Hintergrund find ich ganz toll. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen