Freitag, 8. Januar 2016

Winterliche Karte

Passend zur Januar Challenge bei Irishteddy habe diese winterliche Karte gebastelt.



Das Hintergrundpapier ist von Maja Design (Home For The Holidays).
Darauf habe ich mit Distress Ink (brushed corduroy) bestempelten Karton geklebt. Hierfür habe ich den Stempel Woodgrain von Darkroom door verwendet. Die Handschuhe wurden mit Hilfe der Mitten Stanze von Elizabeth Craf design ausgestanzt und auf den Holzhintergrund geklebt. Dann noch den Text von Joy Crafts ausgstanzt und aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Friendship Challenge 1 "Winter" teil.


Liebe Grüße
Rainer

Kommentare:

  1. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir richtig gut,
    die kuscheligen Handschuhe sehen total klasse aus
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine karte sehr gut. die handschuhe find auch klasse, total schnuffig.
    Vielen dank für deine teilnahme bei der friendship challenge.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rainer,

    deine Karte ist sehr schön gestaltet mit den Handschuhen Ich mag auch den tollen Schriftzug "Winter" sehr gern. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der holzige Hintergrund macht sich richtig gut! Danke fürs mitmachen auf Freindship Challengeblog mit deiner tollen Karte. Lg

    AntwortenLöschen