Montag, 18. Januar 2016

Sick Little Bear

Mein heutiger Beitrag für den Irishteddys Shopblog ist dieses Teebuch.
Der Einband wurde aus Vaessen Kraft Light Cardstock hergestellt und mit Designerpapier von Dovecraft (Back to Basics) verziert. 


Das Motiv auf dem Teebuch stammt von Whimsy Stamps (Sick Little Bear). Gestempelt wurde der Bär mit Memento auf Karteikarte und mit Waseerfarben coloriert. Der Text Gute Besserung ist ein Stempel von Kulricke.


Die einzelnen Innenseiten wurde mit weißem Tonpapier hergestellt. Bestempelt wurden die einzelnen Seiten mit Distress Ink (dusty concord) und dem Darkrommdoor Stempel Torn Text. Anschließend habe ich dann noch mit Distress Ink (brushed corduroy) gewischt.


Befestigt wurden die Seiten mit ein Buchbindung. Verschlossen wird das Teebuch mit zwei Magneten.


Die Anleitung für dieses Teebuch stammt von Schnipsel & mehr.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Rainer


Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    So wie dem armen Teddy gings mir vor ein paar Tagen auch noch - ein wunderschönes Motiv
    Dein Teebeutelbuch ist ein echter Hingucker - sooooo schön geworden
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das Teebeutelbuch ist echt schön geworden!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine perfekte Arbeit von dir! Das Motiv ist wie gemacht für das Teebeutelalbum. Es ist alles rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen