Dieser Blog enthält unbezahlte Werbung für Produkte verschiedener Hersteller. Diese Produkte wurden von mir gekauft und für die gezeigten Projekte verwendet.

Freitag, 29. Januar 2016

Geburtstagskarte

In einem Marianne Magazin hatte ich mal diese Art von Karten gesehen und wollte mich auch mal daran versuchen. Diese Karte ist dabei raus gekommen.


Als Grundkarte habe ich weißen Fotokarton von Folia verwendet. Den Kraft Cardstock habe ich mit weißer Acrylfarbe und einer Schablone von CC-Design gestaltet. Darauf noch Stanzteile und zum Schluß fand dann noch der Schmetterling von SU auf der Karte seinen Platz.


Verwendet habe ich für die Karte:
weißer Fotokarton von Folia
Vaessen Kraft Light Cardstock
Stanze Hopmeadow Circle von Memorybox
Kreisstanze mit Naht von Crealies
Tagstanze von Crealies
Schmetterlingstanze von Stampin' Up!
Text ist ein Clearstamp von Dimensions


Viele Grüße
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen